HIER geht´s zur Rabeneltern-Seite!
Rabeneltern-Foren: News/Ankündigungen - Aktuelles - RABENELTERN-FORUM - Schwangerschaft/Geburt
Stillen/Tragen/Schlafen - Elternsein - Kind&Job - Ernährung/Gesundheit - TopfFit/Windelfrei
Guck mal, wer hier schreibt - FOTOGALERIE - Rabeneltern-Treffen/Kontakt
Expertenforen: HILFE FÜR DEN ELTERNALLTAG - STILLBERATUNG .
Alles andere: Hängematte - Bücherring - Flohmarkt - OffTopic - Forum/Technik
Nutzungsbedingungen - bitte lesen! - Avatar & Signatur, wie mach ich das nur?
Einloggen User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?

Rabeneltern.org ::: Archiv-Forum 1
Rabeneltern: TopfFit / Windelfrei
Bisschen peinlich... ist euch das schon mal passie...
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Freilandrose
Examensräbin

IP: Geloggt

Profil von Freilandrose anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Freilandrose Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 10:57

Hi Ihrs,

die Zwergin war eben mal wieder für ne Zeitlang ohne WIndel und spielte ganz allein im Wohnzimmer, während ich am PC saß

irgendwann wurde mir dann die geräuschlosigkeit suspekt, und ich ging rüber gucken, was sie so versunken tut
...

...

...

...

...
sie hatte einen haufen aufs (geliehene ) big-schaukelpferd gesetzt und mit den händen schon gleichmäßig in der umgebung verteilt. unterm schaukelpferd, in den ritzen des pferds, an händen und beinen der zwergin - überall.

ich kann auch nicht ausschließen, dass sie die hände dann auch mal abgelutscht hat. ist das gefährlich oder nur eklig?

naja, als ich dann alles abgekärchert hatte, hab ich mich gefragt, ob ich die einzige bin, der sowas passiert - die zwergin käckert irgendwie immer dann, wenn ich nicht hinschau... meist find ich das produkt ja gleich, aber halt nicht immer.

lasst ihr eure (windelfreien) kinder nie aus den augen?

ich glaub, ich versag hier irgendwie ziemlich. naja, bin eh froh, wenn die windelzeit vorbei ist. einen großteil haben wir ja hinter uns.

geschimpft hab ich zwar nicht, aber die zwergin halt unter die dusche gestellt. sie fand es wohl cool...

ups - jetzt zerreißt sie grad was - muss mal schnell schauen gehen...

lg vera

[Editiert durch Freilandrose am Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 10:58]

--------------------
Liebe Grüße,

Vera mit der Zwergin (*25.05.04)

[IMG]http://i5.photobucket.com/albums/y176/Freilandrose/urlaub_02_sig.jpg[/IMG]

[img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showuser-pharaoP_i0P_4696_abs.png[/img]
... Stand wie in SSW 18 ...

wildfang65
reg. Benutzer

Profil von wildfang65 anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an wildfang65 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 11:17

Hallöchen,

Ich weiß nicht, ob Kacke gut schmeckt. Ich glaube nicht. Somit dürfte es bei einem kurzen Kosten geblieben sein, wenn überhaupt

Aber ihr seid garantiert nicht die einzigen, wo sowas vorkommt. Der Sohn meiner Freundin hat während des Einzuges in die neue Wohnung in einem unbeobachteten Moment sein Häufchen feinsäuberlich (naja, wenn man das so nennen darf ) auf dem neuen sehr hellen Teppich verteilt. Leider hatte er wohl was farbechtes gegessen, denn die Flecken ließen sich nicht mehr vollständig entfernen.

Hast du denn das Pferd genauso leicht reinigen können, wie die Zwergin??

--------------------
Liebe Grüße
Britta und Kiddis (11/90 und 11/02)

Freilandrose
Examensräbin

Profil von Freilandrose anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Freilandrose Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 11:18

Naja, mit der Massagedüse der Dusche ging's einigermaßen .

Glücklicherweise ist das Ding ja komplett aus Plaste...

LG Vera

--------------------
Liebe Grüße,

[img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showuser-pharaoP_i0P_4696_abs.png[/img]

Beavi
reg. Benutzer

Profil von Beavi anzeigen Homepage Beavi besuchen! Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Beavi Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 12:39

Das ist hier auch schon passiert... alles still - schwer beschäftigt mit dem Verteilen *ggg*

--------------------
LG
Antje mit Imogen (*16.02.04) // http://www.imogen-felicitas.de

[IMG]http://www.februarmamis04.de/sonstiges/alter.php[/IMG]

Mamabaer
rabensüchtig

Profil von Mamabaer anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mamabaer Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 12:45

Och, das machen auch Windelkinder!
Und nein, da gibst noch mehr Kinder, die das machen.
Zwei von meinen fünf fanden das toll! *schüttel*

--------------------
Silke (mit 42 Jahren ein Kompostie)
und
Kim, Jan und Lukas
Alle nur noch WAHUM-Könige
(02/02)

Mareike
reg. Benutzer

Profil von Mareike anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Mareike Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 14:06

Die Kleine meiner Freundin hat mal ihr Häufchen in deren Kleiderschrank gesetzt . Sicher fand sie es einfach nur schön ruhig, dunkel und ungestört.

Den Finger seitlich in die volle Windel gesteckt und dann abgeleckt hat Finn auch schonmal. Nun ja... .

--------------------

prillan
reg. Benutzer

Profil von prillan anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an prillan Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 14:20

Ich hab früher mal meine windel alleine ausgezogen bin mit den füßen und händen rein und habe fuß- und Handabdrücke an die weisse tapete gemacht!
Freilandrose
Examensräbin

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 14:51

Danke, das beruhigt mich...

Immerhin war es bei uns nicht die Tapete. *lol*

Vielen Dank für die Aufmunterung,

LG Vera

--------------------
Liebe Grüße,

hanne
reg. Benutzer

Profil von hanne anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an hanne Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 22:08

wir hatten es heute auch mal auf den maisstrohmatten, die alle miteinander vernäht sind, aber ich habs gleich gemerkt und -glaub ich- alles weg bekommen

--------------------
lieben gruß.johanna

fritze
reg. Benutzer

Profil von fritze anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an fritze Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 23:05

schön zu hören, daß es anderen auch passiert . Naja ist vom Gefühl her wohl wie Matschepampe und da finden wir Erwachsenen es doch auch lustig wenn die Zwerge drin rummatschen. Wir haben gerade einige Tage hinter uns an denen ich gar nichts mitbekommen hab außer Frite hat mich darauf aufmerksam gemacht daß Jonas was macht (nämlich schmieren) Den einen Tag habe ich glaube ich 5 mal Kind und Boden geschrubbt .
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Mumi-Stuhl geht wunderbar mit Sonnenlicht raus.
Liebe Grüße
Meike

--------------------
Jacob
[img]http://lilypie.com/baby3/030428/0/2/0/+1/.png[/img]
Jonas
[img]http://lilypie.com/baby1/051128/3/15/0/+1/.png[/img]

Kimo3
rabensüchtig

Profil von Kimo3 anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kimo3 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 23:09

Hallo,

ja Kim hat schon neben meinem Bett gemacht, und alles verrieben, er hat es auch gegessen und sich selber komplett eingerieben... mit MUTTERMILCHstuhl... hmmm lecker.

Mittlerweile macht er irgendwo und kommt dann und sagt "aa, aa" und dann zeigt er es mir damit ich es wegmachen kann....

LLG Kimsmama

--------------------

NicoleR
reg. Benutzer

Profil von NicoleR anzeigen Homepage NicoleR besuchen! Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an NicoleR Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 23:47

Uns auch schon mehrmals passiert. Das "beste" war die Kacka aus den Schienen der Brio-Holzeisenbahn herauszukratzen. *lecka*

--------------------
Nicole mit Emma (10/00) und Joseph (05/03)
Stillberaterin der AFS/Trageberaterin Clauwi-Trageschule, Dresden [img]http://www.stillen-und-tragen.de/bilder/kangaruh_ani.gif[/img]
Bindeanleitungen fürs Tragetuch
Jetzt neu: Bindevideos

Vinia
reg. Benutzer

Profil von Vinia anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vinia Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Donnerstag, Juli 28, 2005 @ 00:16

So "schlimm" hatten wirs nicht, hier sind nur schon alle Dielen mit Pipi geölt... Wenn ich nicht dabei bin höre ich es an "Oh nein" (hat Papa vorgesagt...), "Ah Pipi" o.ä. oder er kommt an uns sagt "einen Lappen holen". Er hat auch schon mal bei Oma auf den Teppich gekackt und sich amüsiert und hier auch mal, aber dann bescheid gesagt. Zum Breitschmieren ist er (hoffe ich!) jetzt zu groß, aber er guckt immer interessiert in den Topf, was da so drin ist "Mohrrübchen?"...

--------------------
Vinia (08/71) & Vito (10/03)

[img]http://www.TickerFactory.com/ezt/d/2;10711;89/st/20031013/n/Vito/dt/-5/k/2477/age.png[/img]

Ulli2601
reg. Benutzer

Profil von Ulli2601 anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ulli2601 Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Donnerstag, Juli 28, 2005 @ 14:34

Meine Kinder sind nicht TopfFit, aber öfter mal windelfrei. Kaka zu unüblichen Zeiten hatten wir auch schon einmal mit ähnlichem Effekt (Es war definitv in Mund, Haaren...).
Da das ganze aber relativ steril ist, wenn es rauskommt, mußt Du keine Panik kriegen.
Den Ekel kennen ja nur wir "erfahrenen" Großen. (Ähem - hat jemand schon mal probiert ? Ich nicht!)
Bin auch froh, daß wir einen Dampfreiniger haben........

[Editiert durch Ulli2601 am Donnerstag, Juli 28, 2005 @ 14:35]

--------------------
Liebe Grüße von
Ulli mit Sarah und Max
[IMG]www.TickerFactory.com/ezt/d/2;52;30/st/20030116/n/Sarah/dt/6/k/183c/age.png[/IMG]
[IMG]www.TickerFactory.com/ezt/d/2;54;28/st/20040719/n/Max/dt/6/k/5e3a/age.png[/IMG]

Google
Abkürzungen :: Rezepte :: SMS Ticker :: Datenrettung :: Counter :: Lexikon :: Blogverzeichnis
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage | Admin-Login

Ein Service von Forenshop.net
Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios
HIER geht´s zur Rabeneltern-Seite!