Hier gehts zum neuen Piranha-Board
Einloggen User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?

Piranha - Forum
Piranhas: Off-Topic & Smalltalk Piranhas
Zucht
Autor Thread
Kampfhund
Member

IP: Geloggt

Profil von Kampfhund anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kampfhund Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Samstag, Oktober 13, 2007 @ 15:07

Hio !
So hauptsächlich an hightower.rest natürlich auch.
mein grosser cariba hat jetzt ca ein drittel vom becken komplett umgewühlt.bis aufs blanke glas und in der mitte türmt sich der sandkies auf ca 18 cm
er hat auch erste kleine biss spuren an der seite und kreist sich mit dme 2 grösten ein und beist sich wie bei paarung von natteries würd emich ja mehr als mächtig freuen wenn die sich paaren !
Naja habe damals alles versucht aber nix klappte auch die trocken regenezeit simulation brachte nix.
hoffe das der 2 gröste ein w ist.
melde mich wenns fortschritte gibt.
hightower was machen deine ?

mfg kh
he-man
Member

Profil von he-man anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an he-man Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Samstag, Oktober 13, 2007 @ 15:21

Hy,
das hört sich schon verdammt nach Paarung an. Auch wenn es glaube ich bei caribas seltener vorkommt,so gibt es dennoch einige Berichte über die Aquarienzucht von Caribas. Meine natteris haben allein in diesem Jahr 8 mal gelaicht.War auch ganz leicht. Temp. auf 23 Grad, dann 50% Wasserwechsel und Temp. auf 28 und keine 24Std. später war das Becken voll mit eiern.Wenn du davon was großziehen möchtest, solltest du alles was du an Welsen hast rausnehmen. Die machen bei mir nämlich immer das "Nest" kaput.Berichte mal wie es weiter geht.

Gruß Alex

Kampfhund
Member

Profil von Kampfhund anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Kampfhund Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Montag, Oktober 15, 2007 @ 11:18

Hio !
ja meime natteries hatten auch fast immer abgelaicht !
Aber die haben ich nie gross gezogen die will keiner haben.
Aber bei den caribas habe ich noch nie von erfolgter paarung gehört ich habe auch schon alles probiert aber es klappte nie.
mfg kh
HIGHToweR
Member

Profil von HIGHToweR anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an HIGHToweR Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Dienstag, Oktober 16, 2007 @ 12:54

Hey,

sorry war länger nicht mehr auf dem Board.

Meinen caribas geht es prächtig.Hatte ja Ernie meinen piraya
verkauft(wo ich immer noch auf Bilder warte),wegen
Platzmangel.Auch mein Becken hatte ich komplett ausgeräumt,musste
ja eh den Fisch fangen.Alles läuft jetzt wieder stabil von den
Wasserwerten.
Was die Zucht angeht würde ich mich voll freuen für dich.Mach doch
eine Dokumentation daraus,so mit Bildern und ner kleinen Beschrei-
bung was du alles so gemacht hast.Wäre ja wirklich eine Sensation
wenn das klappt.Sind nur deine alten caribas daran beteiligt oder
einer von den jüngeren aus dem" Keller"?

Ernie
Member

Profil von Ernie anzeigen Private Nachricht Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ernie Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote Top | nach oben

Beitrag vom Dienstag, Oktober 16, 2007 @ 15:15

Hi

@ HIGHToweR hier ist dein Baby

der hat noch etwas zugelegt,und versteht sich bestens mit den andern

lg
Ernie

[Editiert durch Ernie am Dienstag, Oktober 16, 2007 @ 15:16]

--------------------

Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abonnieren | Abonnement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage | Admin-Login

Ein Service von Forenshop.net
Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios
Hier gehts zum neuen Piranha-Board

Homepage-Tools

Bookmark:

Bildergalerie